Dienstleistungen

Kronleuchter für Veranstaltungen mieten

Ein glanzvolles Fest steht, die Location ist gefunden, aber die Beleuchtung ist eher zweckmäßig als festlich? Warum nicht einfach einen Kronleuchter mieten und der Veranstaltung den Rahmen verleihen, den sie verdient? Ob Geburtstag, Hochzeit, Fashion Show oder Jubiläum, der Kronleuchter verleiht als ungewöhnliches Deko-Element jedem Fest ein ganz besonderes Ambiente.

Kronleuchter mieten und der Veranstaltung einen glanzvollen Rahmen verleihen

Tatsächlich datiert man den ersten Kronleuchter aus dem 5. Jahrhundert vor Christus. Eine 16-flammige Öllampe aus Bronze wurde in Camucia bei Cortona gefunden. Bereits im 5. Jahrhundert nach Christus wurde die heutige Form des Kronleuchters entwickelt. Im Laufe der nachfolgenden Jahrhunderte verbreitete sich der Kronleuchter auch in Europa, zog in Kirchen und Schlösser ein und war schon immer ein Symbol für Reichtum. Bis heute symbolisiert der Kronleuchter Reichtum und Eleganz und ist überwiegend nur an besonderen Orten zu finden. Möchte man nun ein Fest feiern, das genau diesen Rahmen verdient, die Location aber leider diese Beleuchtung nicht bietet, kann man über kronleuchter-mieten24.de ganz einfach einen Kronleuchter mieten.

Rundum-Sorglos-Paket für einen festlichen Rahmen

Über kronleuchter-mieten24.de kann man mit einem Rundum-Sorglos-Paket den Kronleuchter ganz einfach mieten. Natürlich nicht nur einen Kronleuchter, auch zwei oder drei, abhängig von der Größe des Raumes oder Saales. Von der Beratung, über die Bereitstellung, Lieferung, Montage und Demontage kümmert sich das Team um alle Wünsche für eine festliche und stilvolle Beleuchtung.
Man muss noch selbst klären, ob es gestattet wird die Beleuchtung der Location zu demontieren und für den Zeitraum des Festes den Kronleuchter anbringen zu lassen. Dann den Kronleuchter aussuchen und schon kann es losgehen de Location mit einer wahrhaft königlichen Beleuchtung auszustatten und einem glanzvollen Rahmen zu feiern.

Wo kann man den Kronleuchter mieten?

Das Team liefert die gewünschte Anzahl an Kronleuchtern zu Events in ganz Europa. Der luxuriösen Beleuchtung sind keine Grenzen gesetzt, ob Deutschland, Frankreich oder Spanien, mit diesem Service kann man in ganz Europa stilvoll feiern. Die Kosten richten sich nach der Stückzahl und dem Aufwand. Einen Kronleuchter in Berlin mieten ist natürlich günstiger als einen fünf Kronleuchter für Spanien mieten. Einfach das Kontaktformular nutzen und ein unverbindliches Angebot erstellen lassen.