Internet & Web 2.0

Anfänger im Internet-Marketing? Probieren Sie diese Profi-Tipps aus!

Sie haben einen Artikel, den Sie im Internet vermarkten möchten. Deine Freunde und Familie mögen es. Sicherlich werden Sie Hunderte von Kunden da draußen unter den Millionen finden, die im Internet suchen. Sie listen Ihren Artikel auf. Die Reaktion ist düster. Was müssen Sie tun?

Wenn Sie mehrere Business-Websites betreiben, vernachlässigen Sie nicht den Wert der Cross-Promotion für Ihre Internet-Marketing-Aktivitäten. Es ist wahrscheinlich, dass Ihre verschiedenen Websites einige gemeinsame Werte teilen, so dass Besucher einer Website an einer anderen interessiert sein werden. Machen Sie es potenziellen Kunden so einfach wie möglich, von Standort zu Standort zu springen, um Ihr gesamtes Angebot zu prüfen.

Sie können Ihre Website nutzen, um festzustellen, wie gut Ihr direktes physisches Marketing funktioniert. Wenn Sie Ihren nächsten Flyer oder Ihre nächste Postkarte versenden, hinterlassen Sie einen Link zu einer Seite auf Ihrer Website, die nicht an anderer Stelle verlinkt ist. Indem Sie die Treffer verfolgen, die Sie auf dieser Seite erhalten, wissen Sie, wie viele Menschen an Ihren physischen Marketingaktivitäten beteiligt sind.

Stellen Sie sicher, dass alle auf Ihrer Website platzierten Bilder Bildunterschriften enthalten. Suchmaschinenalgorithmen berücksichtigen die Relevanz von Text in den Bildunterschriften, um festzustellen, wie relevant Ihre Website für ein gesuchtes Keyword ist. Die Seiten Ihrer Website werden in den Suchmaschinenergebnissen schneller steigen, wenn Ihre Bilder starke, relevante Beschriftungen enthalten.

Best of Listen

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Um mehr Besucher auf Ihre Website zu locken, erstellen Sie „Top 10“ und „Best of“ Listen. Die Menschen lieben es, Listen zu lesen, und die Bereitstellung von Inhalten, die die Menschen lesen wollen, ermöglicht es Ihnen, Produkte effizienter zu vermarkten. Nehmen Sie sich die Zeit, die Produkte Ihres Partners zu durchsuchen und eine Liste mit einigen der besten Angebote zu erstellen. Es wird sich auf lange Sicht auszahlen!

Wenn Sie Ihren Service im Internet vermarkten, sollten Sie die Einrichtung eines Blogs in Betracht ziehen. Sie können Artikel schreiben, die sich auf das Gebiet Ihrer Expertise beziehen. Je relevanter die Artikel, die Sie schreiben, desto mehr werden Sie sich als Experte auf Ihrem Gebiet etablieren. Die Menschen werden Sie als den Experten respektieren und eher bereit sein, Ihnen ihr Geschäft zu geben.

Internet-Marketing ist eine der besten und effektivsten Möglichkeiten, mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, sollten Sie Ihren Kunden einen offenen Bereich Ihrer Website zur Verfügung stellen. Viele Websites bieten ihre eigenen On-Site-Foren an. Die Einrichtung eines internen Forums auf Ihrer Website wird den Dialog anregen.

Wenn sich jemand für deine E-Mails anmeldet, lass ihn sofort wissen, was ihn erwartet. Senden Sie ihnen eine E-Mail, die ihr Abonnement bestätigt und lassen Sie sie wissen, was sie in jeder E-Mail erwarten können und wie oft sie eine E-Mail erwarten können. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zurückzuziehen, wenn sie sich versehentlich angemeldet haben oder nicht mehr interessiert sind,

Einige haben die Internetmärkte als einen riesigen Schrottplatz bezeichnet. Wenn Sie durch die Angebote auf E-Bay blättern, können Sie zustimmen. Was Sie brauchen, ist ein Weg, damit die Qualität Ihres Produkts durchschimmert. Ihr digitales Foto und eine gut formulierte Beschreibung sind ein guter Anfang. Sie müssen vielleicht geduldig sein, aber Mundpropaganda von Ihren Käufern ist das Beste.